Kennst du das?
Du möchtest dich beruflich verändern, weißt aber noch nicht wie?

Womit beginnen? Welches sind die ersten Schritte zur erfolgreichen Selbständigkeit? Wie mit Ängsten und zweifeln umgehen?

Bring Dich und dein Business in Bewegung. Komm mit zum WortWorkout. 


Erfunden für Menschen, die Lust haben, sich zu verändern. Die ihre Pläne bereits in sich tragen, aber noch nicht wissen, wie sie beginnen können. Du und ich treffen uns zum Joggen oder Spazierengehen.
Ich führe dich über eine wundervolle Waldstrecke, während wir uns unterhalten. Auf dem Weg interviewe ich dich zu deinen Werten, Wünschen und Zielen. Deine Antworten nehme ich zeitgleich auf. 

Danach gibt es ein schriftliches Rebriefing und wir treffen uns einige Tage später zu einem weiteren WortWorkout mit konkreten Fragen zum Business und zu deiner Vision. Warum? Bewegung bringt voran und Dich in Schwung. 


Wer kann ein eigenes Business mit Erfolg gründen und führen, wenn er körperlich nicht fit genug ist, eine Strecke von mindestens 5 Kilometer oder mehr zu laufen?

 

Daher lautet meine Devise: Raus in den Wald!

 

Zum Abschluss jedes WortWorkouts gibt es eine geführte Glücksmeditation; natürlich nur, wenn du möchtest. Danach erzählst du mir, wie es dir geht.

 

Ich verspreche dir, dass du voller Inspiration sein wirst. Plane für unsere Runde 1,5 bis zwei Stunden ein.